Samstag, 8. November 2014

Jugador trauert um seine große Liebe Maruschka

Heute gibt es leider traurige Nachrichten aus dem Stall…

Mein Bub trauert um seine große Liebe Maruschka.
Maruschka war eine 36 Jährige Stute die leider über Nacht eine schwere Kolik hatte und der Tierarzt konnte nichts weiter tun als Sie von Ihrem Leid zu erlösen.

Mein Beileid für die Besitzer und viel Kraft für diesen Verlust. Es ist wohl das schlimmste wenn man von seinen Lieben Abschied nehmen muss. Dabei ist es egal ob das Mensch oder Tier ist. Ich will mir selbst nicht vorstellen, wie ich einmal damit zurecht kommen soll…

Maruschka und Jugador


Jugador war dieser Stute immer sehr verbunden und wird wohl eine Weile brauchen um seinen Schmerz zu verarbeiten. Als ich heute an den Stall kam, war alles schon vorbei. Aber da wusste ich noch nicht das die Stute tot ist. Jugador und ich wollten eigentlich einen gemütlichen Spaziergang machen aber ich merkte schnell, dass heute etwas anders ist. Er war total nervös und hatte sehr traurige Augen. Unsere Runde ist dementsprechend kurz ausgefallen.

Mit meinem jetzigen Wissen, hätte ich Ihn heute nicht aus der box geholt und zum spazieren gehen überredet. Aber leider habe ich, erst als ich längst wieder Zuhause war , erfahren was passiert war.

Es berührt mich sehr das dieses wundervolle Wesen von uns gegangen ist und ich hoffe das Sie jetzt an einem besseren Ort ist.

Heute brennt eine Kerze nur für dich liebe Maruschka <3

R.I.P

Eure Trixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen