Tyson und Princess

Hallo meine Lieben,

nach dem letzten Post sollte ich euch auch was schönes zeigen. Meine Hunde sind einfach der Wahnsinn. Am besten zeige ich euch einfach was ich meine … 

J.R. Terrier  mal anders … 

Tyson und Princess schlafen gerne mal den halben Tag …

am liebsten auf der Couch … 

Die beiden würde man wegen ihrer Rasse gar nicht so einschätzen :

Sonnenbaden
… mit gewissen Vorzügen … 
… schön entspannt ...

Egal ob Sie im Körbchen oder auf der Couch liegen :

zzzz---zzzzz----zzzz

bequem muss es sein … 

Beim Gassi gehen - sind die beiden dann aber doch schnell wach :-D

Mit dem Papa unterwegs … 


Bis zum nächsten mal - - -

Eure Trixie 

__________________________________________

Einen wunderschönen guten Abend,

ein weiteres Video und diesmal mit Bearbeitung. Hunde in AKTION:

Seht es euch an :-D

Eure Trixie 

Hier geht's zum Video !!! (Klick)
__________________________________________

Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind vorbei. Ich konnte die Zeit mit meiner Familie und meinen liebsten Tieren verbringen und bin sehr glücklich, dass alles ohne größere Katastrophen vorüber ging. Ich hoffe Ihr alle hattet auch schöne Weihnachten…?

Um euch allen die Wartezeit bis zu den nächsten größeren Post´s zu verkürzen, habe ich heute ein paar Bilder von der letzten Schlittenfahrt mit den Hunden mitgebracht.









Nach dem Schneetreiben waren die beiden aber dann doch sehr müde …. zzzzz….


Jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr 2015 und alles was es mit sich bringen wird. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und versprechen jetzt schon das es spannend bleibt.

Eure Trixie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen