Freitag, 15. Mai 2015

Pferd International - Haul

Hallo meine Lieben Leser/ Leserinnen,

heute morgen hat mein Mann mich mit 2 Karten für Pferd International in München- Riem überrascht.
Nach dem Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, vom 13./14.05.2015, mit Programmübersicht von Donnerstag bis Sonntag, hatte ich sowieso vor hin zu fahren.

Ich war das letzte Mal mit 11 Jahren dort und nach gut 15 Jahren dazwischen war das heute eine gelungene Überraschung für mich :-D (Mein Mann ist der Beste!!!! <3 )

Wer diese Pferdeveranstaltung nicht kennt, bekommt jetzt eine kurze Beschreibung:
Pferd International ist Süddeutschlands größte Pferdeveranstaltung unter freiem Himmel mit etwa 50.000 - 60.000 Besuchern. Neben den zahlreichen Verkaufsständen finden auch Wettkämpfe in Dressur, Springen etc.. statt.

Aber genug davon, ich habe natürlich wie immer auch an euch gedacht und ein paar Fotos gemacht!


etwas verwackelt vor Aufregung :-D
Statue direkt am Eingang zur Veranstaltung


Eingang

Abreiteplatz vor den Show´s

Sticker für mein Auto (12 EUR)


Reithelm Casco vom Loesdau- Stand (76 EUR)
 





Reitschuhe aus Leder (50 EUR- GR. 38 )
Reithandschuhe Leder (15 EUR - GR. S)






 
2 Bürsten (2 EUR und 4 EUR )
2 KG Eimer Bananen Leckerlie´s (9 EUR)






Halsband aus Leder (schwarz 30 EUR mit Gravur: Tyson )

Halsband Leder (rot mit Gravur: Princess - 30 EUR)

Insgesamt hab ich knapp 300 EUR ausgegeben … Mein Mann hat ein schwarzes Leder -Armband von mir bekommen (35 EUR) leider hab ich kein Foto gemacht er hat´s sofort angezogen :-D

Mir hat es super gut gefallen und ich bin sehr froh über meine Beute, vor allem weil ich einiges wirklich günstig bekommen habe und mir somit trotz allem Geld gespart habe! Auch die Stimmung war super - alle waren super freundlich und man fühlte sich rund um wohl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen