Donnerstag, 14. Mai 2015

Kurzes Update Jugador

Hallo meine Lieben,

heute gebe ich euch ein kurzes Update zu Jugador´s Husten und unserem Training.
Am Dienstag war unser lieber Tierarzt noch mal da um meinen Bub abzuhören. Leider haben wir den Husten noch nicht komplett los, aber wir haben jetzt das "GO" , dass wir weiter trainieren dürfen!

Das sind super gute Nachrichten :-D Wir freuen uns beide sehr, dass wir jetzt endlich wieder los legen dürfen.

Heute haben wir 20 min in der Halle longiert und Jugador war ein absoluter Engel. Schon am Putzplatz war er total brav und entspannt und auch in der Halle war er einfach ein Traum. Er hat so toll auf meine Körpersprache geachtet und wirklich auf den Punkt reagiert. Einfach Klasse !!!

Heute habe ich gleich einen Termin für eine Probereitstunde vereinbart und freue mich jetzt schon sehr und bin auch gespannt wie es wird…

Morgen fahren mein Schatz und ich nach München auf die Pferd - International :-D Darauf freue ich mich auch schon sehr… Ein neuer Reithelm wäre gut, mein jetziger drückt etwas und ist vermutlich einfach zu klein.

Ich habe die letzten Tage genutzt um verschieden Post´s für euch vorzubereiten und deswegen kann ich nur sagen: bleibt dran -

Jugador - etwas ungeduldig <3


Eure Trixie 

5 Kommentare:

  1. Hallo Trixie!
    Probier doch mal zusätzlich Fenchel, Thymian und Schwarzkümmel mit ins Futter zu tun.
    Falls du die Möglichkeit hast mit Emser-Salz inhalieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für deine Tips. Werde das morgen sofort ausprobieren ;-) wir sind immer so dankbar für Anregungen LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch!
      Haben selber über drei Monate gekämpft bis wir es los hatten.
      TA hat uns empfohlen 4 EL Thymian 2 EL Fenchel / Schwarzkümmel pro Tag.
      War meinem Dicken aber zu viel auf einmal und hab es auf früh und abend aufgeteilt.

      Löschen
    2. ....ach ja....wir haben immer noch ein Glas heißes Wasser drüber und 5min ziehen lassen. ....fand er total super!

      Löschen
  3. Sehr gut ;-) dann hoffe ich das meiner das mit Wasser auch zufrieden fressen wird... Ich Berichte sobald ich es ausprobiert hab ;-) herzlichen Dank nochmal LG

    AntwortenLöschen