Sonntag, 31. Mai 2015

Einschneidende Erlebnisse

Hallo meine Lieben Leserinnen,

ja genau, diesmal spricht mein Post eher die Damen- Welt an. In meinem heutigen Post möchte ich euch von meinen "einschneidenden Erlebnissen" erzählen.

Ich reite ja schon ziemlich lange und seit ich 14 Jahre alt bin auch immer mal wieder im String- Tanga unter der Reithose. Ich trage diese Art von Unterwäsche gerne und oft und deswegen war für mich undenkbar, dass ich diese beim Reiten nicht anhaben sollte…

Am Donnerstag hatte ich meine 2. Reitstunde mit Jugador. Auch an diesem Tag trug ich einen String- Tanga unter meiner Reithose. Während der Reitstunde hat mich das auch nicht gestört, im Gegenteil ich spüre meine Unterwäsche kaum.

Als ich abend´s zu Hause angekommen bin und mich in die Badewanne legen wollte, merkte ich aber plötzlich einen starken Schmerz. Jetzt wollte ich natürlich sofort wissen woher der Schmerz kommt und habe mich kurzer Hand mit einem kleinen Handspiegel inspiziert.

Achtung ab jetzt wird's ungemütlich und für schwache Gemüter nicht geeignet: 

Vor Schreck blieb mir wirklich der Mund offen stehen. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt…!
Ich hatte genau an der Stelle wo die Naht des String-Tangas ist, dicke rote Striemen die bluteten und sehr stark schmerzten…

Zuerst habe ich natürlich beide Seiten ordentlich sauber gemacht und desinfiziert. Das warme Badewasser hat zuerst ziemlich gebrannt aber danach war es eine Wohltat für meine Haut.

Nach dem Baden hab ich dann erst schön großzügig eine Wund und Heil- Salbe aufgetragen und mich für eine normale Unterhose entschieden. Aber auch diese liegt auf den Wunden Stellen auf und tat deshalb weh.

Jede Frau kann sich bestimmt vorstellen wie unangenehm das ist und vor allem wie peinlich mir das war! Am nächsten Tag nach dem Aufstehen bemerkte ich leichten Eiter an den wunden Stellen und habe wieder alles gereinigt, desinfiziert und eigecremt - diesmal habe ich eine Unterhose ohne Naht gewählt und diese machte das laufen und sitzen wesentlich angenehmer!

Jetzt 3 Tage nach der Verletzung geht es meiner Haut viel besser und die Wunden heilen auch schon wieder gut ab. Ich habe mich überwunden und einige Freundinnen gefragt, ob Ihnen das auch schon mal passiert sei… deren Antworten waren sehr gemischt.

Einige lachten mich aus und sagten, dass ich selber schuld sei, weil ich das hätte wissen müssen, dass sowas passiert, wenn man mit String- Tanga unter  der Reithose reitet…!
Andere wiederum sagten, dass ihnen schon genau das selbe passiert ist und deswegen tragen Sie unter der Reithose immer nur normale Unterhosen.

Ich denke, dass mir das mit einer normalen Unterhose mit Naht auch passieren kann und deswegen versuche ich in Zukunft die Höschen ohne Naht zu testen und bin gespannt ob ich damit ein erneutes einschneiden vermeiden kann.


Würde mich wirklich freuen, wenn ich hier mehr Erfahrungsberichte erhalten könnte…
Gerne per E-Mail, denn ich denke keine Frau / Mädchen will das in aller Öffentlichkeit diskutieren

Eure Trixie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen