Dienstag, 30. Dezember 2014

Impressionen aus dem Schneetreiben

Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind vorbei. Ich konnte die Zeit mit meiner Familie und meinen liebsten Tieren verbringen und bin sehr glücklich, dass alles ohne größere Katastrophen vorüber ging. Ich hoffe Ihr alle hattet auch schöne Weihnachten…?

Um euch allen die Wartezeit bis zu den nächsten größeren Post´s zu verkürzen, habe ich heute ein paar Bilder von der letzten Schlittenfahrt mit den Hunden mitgebracht.









Nach dem Schneetreiben waren die beiden aber dann doch sehr müde …. zzzzz….


Jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr 2015 und alles was es mit sich bringen wird. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und versprechen jetzt schon das es spannend bleibt.

Eure Trixie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen