Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Halli Hallo,

bald ist Weihnachten. Ich wünsche allen ein frohes Fest mit der Familie und den Liebsten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr alle auch im neuen Jahr wieder fleißig die Abenteuer von Trixie und Ihrer Tier- Bande verfolgt.

Was euch in 2015 erwartet:

- Fotoshooting mit Jugador und Trixie
- VBlogs von Jugador und Trixie
- VBlogs von Tyson und Princess
- Shooting mit Pferd (Überraschung/ Geschenk)
- Hauls zu neu gekauften Produkten (Trixie Tier-Familie)
- aktuelle Themen und Leserwünsche
und natürlich wie gewohnt Tips und persönliche Erfahrungen rund um´s Pferd und meine Hunde.

Im neuen Jahr werde ich Unterstützung aus der Familie erhalten um alle Punkte möglichst anschaulich für euch darzustellen :-D (es ist ja auch wirklich nicht einfach zu Filmen und gleichzeitig die Vierbeiner bei Laune zu halten ….)

UND …

ein kleines Geheimnis möchte ich euch jetzt schon verraten. Trixie wird ihre Liebe Afrika besuchen und natürlich werdet Ihr mit dabei sein …! Ich freu mich drauf!

Bis dahin werde ich die festliche Zeit mit meiner Familie, Freunden und vor allem meinen besonderen Tieren verbringen.

Eure Trixie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen