Samstag, 13. Dezember 2014

Tyson und Princess und deren Zubehör

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch jetzt auch das Zubehör meiner Hunde fotografiert. Wie auch schon bei dem Post für Jugador´s Sachen werde ich alles auflisten und dazu schreiben wo ich es gekauft habe :-D

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern …

 

 1. Rentier Outfit für Hunde (Braun)
 2. gelber Regenmantel
 3. karierte Jacke
 4. Totenkopf Pullover

(1-3 : gekauft im Tedi)
(4: gekauft im Kalischko)






Leckerlie BeutelBürste und Nagelzwicker

(1. online gekauft bei Krämer.de  2. Bürste aus Tedi und Nagelzwicker von Kalischko) 





1. Halsband rosa von KIK

2. Halsband Leder schwarz mit weißen Kreuzen von Kalischko












1. erstes Geschirr von Princess   2. 1x schwarzes Geschirr (Tyson), 1x rotes Geschirr (Princess)
(beides gekauft: Kalischko)





1. rosa Nylon-Leine mit Aufdruck Princess (KIK)
2. 1x Lederleine schwarz + 1x Lederleine rot (Kalischko)
3. Laufleine gelb/ grau für kleine Hunde (ca. 3 Meter) (Dehner)

Und das war´s vorerst auch schon … einige Sachen hab ich bei der Gelegenheit gleich weg geschmissen und deswegen können auch bald neue dazu kommen. Und Ihr werdet wieder mit dabei sein …. Ich freu mich schon!

Demnächst kommt : Haul von Tier-Produkten

Eure Trixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen