Montag, 6. April 2015

Update zu "armer Jugador…"

Hallo meine Lieben Leser (innen),

am Samstag hatten mein Bub und ich einen wunderschönen Ausritt miteinander. Die Sonne hat gestrahlt und mein Jugador ist komplett lahm - frei gelaufen! Er ist seit Mittwoch wieder beschlagen und läuft sehr gut mit den neuen Hufeisen.

Diese guten Neuigkeiten wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-D

In der kommenden Woche möchte ich dennoch, dass der Tierarzt sich meinen liebsten abschließend einmal anschaut. Zum einen weil er beim Husten beobachtet wurde und zum anderen weil er gerade so stark im Fellwechsel ist, dass ich einen Pilz vermute.

Bei beiden Punkten ist mir wichtig die Meinung eines Profis zu hören, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Jugador macht sich ansonsten sehr gut und ist stets fleißig und lernwillig.
Ich freue mich auch sehr, dass er endlich einen schönen Bauch bekommen hat - jetzt geht's an den Muskelaufbau …

Sonne genießen <3

wälzen … 

Jugador fühlt sich beobachtet :-D 

Vielleicht gibt's ja Leckerlie´s wenn ich zur Mama komme … ?
Wie man schon sehen kann fühlt mein Bub sich so richtig wohl und genießt seinen Freigang auch wenn sein geliebtes Pony nicht da ist …

Wir würden uns freuen wenn Ihr weiterhin auf unserem Blog vorbei schaut und lasst uns gerne auch einen Kommentar zurück.

Ich habe bereits ein paar tolle Projekte die ich euch nach und nach hier vorstellen werde und bin schon über Eure Meinung dazu gespannt :-D

Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Osterfeiertage

Eure Trixie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen