Montag, 13. April 2015

Jugador und seine unbändige Energie

Hallo meine Lieben,

nach einer aufregenden Woche kann ich  sagen, dass mein lieber Bub wieder richtig schön Power hat!
Sein Husten wurde vom Tierarzt untersucht und jetzt muss er ein Mittel einnehmen. Alles in allem aber halb so wild. Der Verdacht auf Pilz hat sich auch erledigt, denn Jugador hat nur Schwierigkeiten mit dem Fellwechsel.

Wie ihr von meinem letzten Post wisst, ist Jugador endlich wieder Lahmfrei und hat sehr viel Energie. Am Donnerstag waren wir auf dem Reitplatz und mein Bub hat dort ordentlich Blödsinn gemacht und war kaum noch zu beruhigen. (Buckeln, Steigen, dass volle Programm :-D)Daraufhin hab ich mich entschlossen noch weitere 15 min in die Halle zu gehen und Ihn zu longieren.

Jugador hat super mit gemacht und ich war sehr zufrieden mit Ihm und unseren Fortschritten.

Diese Woche werden wir endlich unser Training fortsetzen können und ich freue mich schon euch bald neues zu erzählen.

Bevor ich für heute Schluss mache, möchte ich noch etwas fragen.
Gibt es bestimmte Themen die euch besonders beschäftigen / interessieren und über die ich für euch Berichten soll?

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare

Eure Trixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen