Freitag, 13. März 2015

Trainingsfortschritte von Jugador und Trixie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf den neuesten Stand der Trainingsfortschritte von Jugador und Trixie  bringen. Für alle die heute zum ersten Mal rein lesen:

Jugador und ich haben vor etwas mehr als 4 Wochen den Stall gewechselt und nun steht Jugador zusammen mit seiner bereits bekannten Stute Jazz zusammen im Offenstall. Die Umstellung an sich hat er sehr gut überstanden und es gefällt ihm auch schon sehr gut am neuen Stall.

Für detaillierte Erzählungen schaut einfach mal in meinem Post- Archiv vorbei: Update 1-4

Nach den letzten Auf und Ab´s sind wir jetzt endlich soweit, dass wir wieder richtig miteinander arbeiten können. Mit großer Freude kann ich euch heute endlich ein paar Momentaufnahmen beim Reiten zeigen.




Nachdem wir die ersten 10 min an der Longe warmgelaufen waren - hab ich mich einfach mal ohne Sattel drauf gesetzt um noch weitere Übungen mit meinem lieben Jugador zu machen!


Hier sieht man gerade Bild 1 Zirkel rechts und Bild 2 Volte links



 


Nach etwa 30 min Schritt und ein bisschen Trab- Arbeit waren wir dann auch schon fertig. Mein Bub hat das super gemacht und es war so schön endlich mal wieder reiten zu können :-D

Zum Schluss habe ich ihn noch hinlegen lassen und seine geliebte Stute war auch mit dabei!

war ja alles so anstrengend - deswegen ist Jugador auch schon wahnsinnig müde …. 
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Unterhalten und freue mich wenn Ihr wieder mal bei uns vorbei schaut. Morgen habe ich Geburtstag und daher ist das Wochenende etwas stressig aber ich bin sicher ich kann nächste Woche wieder etwas Zeit finden um euch neues zu berichten!

P.S. Auf meiner Google+ Seite oder auf Facebook werde ich bald eine Verlosung machen! Es bleibt also weiterhin spannend :-D

Hier der letzte Post: Update 4

Eure Trixie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen