Sonntag, 22. März 2015

armer Jugador ...

Hallo meine Lieben Leser(innen),

heute habe ich leider keine guten Neuigkeiten für euch. Mein liebster Bub läuft seit dieser Woche lahm.
Unsere Koppeln wurden diese Woche auf gemacht und dort hat er sich wohl vertreten. Wieder das Bein, an dem er die Verletzung hatte, welche so lange dauerte bis sie ausgeheilt war….

Jetzt steht natürlich "Schongang" auf dem Programm und unser Training ist damit erst mal auf Eis gelegt.

Ich bin sehr traurig, dass mein Jugador so ein Pech hat und immer wieder damit kämpfen muss. Mir geht es nicht darum, dass ich nicht reiten kann - es tut mir einfach unendlich leid, wenn mein Pferd schmerzen hat …

Die letzten Tage habe ich also damit verbracht seine Beine zu massieren und zu dehnen. (Beugeprobe inbegriffen) Ich habe noch etwas Heilerde vom letzten Mal über und verwende die nun um alles schön zu kühlen.

Bisher konnte ich weder eine offene Stelle finden, noch Verhärtungen oder Hitze im Bein - das ist schon mal ein gutes Zeichen. (keine Entzündung)

Ich werde natürlich weiterhin beobachten und ihn nur zum Verarzten/ Versorgen raus holen. Sollte sich bis zur nächsten Woche keine Besserung ergeben muss wohl doch noch mal der Tierarzt ran und evtl. Spritzen geben…

Drückt uns die Daumen, dass Jugador diesmal mehr Glück hat …

Natürlich halte ich euch wieder auf dem Laufenden und hoffe das ich euch beim nächsten Mal bessere Neuigkeiten berichten kann!

Eure Trixie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen