Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein Gedicht für meinen Jugador

Hallo meine Lieben Leser / innen,

heute gebe ich euch mal eine ganz kurze Zwischenmeldung.
Wir haben beim Loesdau Gewinnspiel mitgemacht. Die Aufgabe war ein Liebesgeständnis (wegen Valentinstag) an sein Pferd zu schreiben.
Ich habe mich inspirieren lassen weil ich die Idee schön finde und das ist dabei entstanden:

Mein Liebster,
als ich dich das erste mal sah, war es um mich geschehen. 
Du hast sofort in mein Herz gesehen. 
Deine Vergangenheit war oft nicht schön und auch ich musste über viele Steine gehen. 
Wir beiden hatten eine schwere Zeit doch zusammen waren wir zu mehr bereit. 
Immer wenn ich in deine Augen blicke, dann schenkst du mir Kraft.
Und ich will mit all meiner Macht - mich dir würdig erweisen. 
Und dir stets beweisen das ich die deine bin egal was passiert - bis an deinen letzten Tag.
Darüber hinaus werd ich dich niemals vergessen - denn du bist -
meine Seele und auf ewig in meinem Herzen!
Ich Liebe dich mein Jugador <3

Jugador - Spiegel meiner Seele <3

Jetzt verlinke ich euch noch die Homepage und vielleicht gefällt das dem ein oder anderen ja auch so gut wie mir und ihr lasst euch ebenfalls was schönes einfallen :-D

loesdau/valentinstag   <-- KLICK

Eure Trixie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen