Montag, 8. Juni 2015

Mein Blog wird von dritten blockiert

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich euch von etwas erzählen, dass so nervig ist, dass ich fast wahnsinnig werde!

Seit etwa 2 Wochen arbeite ich nun schon daran, dass die nervige Anzeige die meinen Blog blockiert endlich verschwindet.



Nach zahlreichen Telefonaten mit befreundeten Informatikern stellt sich heute heraus, dass es sich hierbei vermutlich um eine Art Script handelt und nicht wie vermutet um einfach Werbung die ich wieder löschen könnte…



Das macht es mir jetzt umso schwerer das ganze zu beheben. Trotz mehrmaliger Versuche eine Antwort vom Support zu bekommen, stehe ich immer noch "dumm" da!

Es tut mir vor allem für euch unendlich leid, dass ihr diese störende Anzeige immer sehen müsst und so nie wirklich entspannt meine Beiträge lesen könnt.

Bitte verzeiht dieses Desaster - ich bin wirklich sehr hartnäckig dabei dieses Problem zu lösen.

Sollte ich es nicht schaffen, sehe ich mich gezwungen meinen Blog hier zu löschen und einen neuen zu machen. Das wäre sehr ärgerlich weil ich viel Zeit investiert habe und nun von vorne anfangen müsste…

Sollte es so weit kommen, dann werde ich euch natürlich sofort informieren und auf meinen neuen Blog weiterleiten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - Bitte meldet euch per E-Mail bei mir - Ich freue mich wirklich über jede Hilfe die ich bekommen kann!


Eure Trixie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen